Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Wie gefällt dir die 6. Edition von 40K
Umfrage endete am Do 2. Aug 2012, 15:01
Sehr gute Edition gefällt mir besser als die letzte Edition 57%  57%  [ 4 ]
Sehr gute Edition schätze sie als genauso gut wie die 5. Edition ein 29%  29%  [ 2 ]
naja geht so einige Änderungen stoßen mir doch ziemlich sauer auf 0%  0%  [ 0 ]
verdammt schlechte Edition ich werd vermutlich weniger/gar nicht mehr spielen 14%  14%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie gefällt euch die 6. Edition?
BeitragVerfasst: Do 5. Jul 2012, 15:01 
Offline
Feldmarschall
Feldmarschall
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2008
Beiträge: 1066
Wohnort: Magdeburg
Ruhmespunkte: 0
So wollte mal ne Umfrage starten was ihr so nach dem ersten durchlesen und evtl auch spielen der neuen Edi so von ihr haltet?schreibt auch ruhig rein was euch nicht gefällt /was euch gut gefällt.

Ich persönlich habe einen sehr positiven Eindruck. gut finde ich die neue Regelung für Nachtkampf und für Monströse Kreaturen mit Flügeln. DA ich orks spiele glaube ich das die Regelung mit der Tielzuweisung beim Beschuss ziemlich stark gegen Orks ist aber vermutlich wird man sich daran auch gewöhnen im großen und ganzen bin ich ganz zufrieden.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Beiträge, insbesondere Bildmaterial aloria.de © 2008-2011 ALORIA
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group